Onleihe. Liebe mit Aussicht

Seitenbereiche:

Liebe mit Aussicht

Liebe mit Aussicht

Roman

Autor*in: Macomber, Debbie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
In den dunkelsten Nächten sieht man die Sterne am hellsten … Der neue romantische Roman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber!Seit ungefähr sechs Jahren leidet Julia an einem gebrochenen Herzen. Als sie damals erfuhr, dass ihr Mann eine andere Frau liebt, hat sie mit aller Macht um ihre Ehe gekämpft – doch ohne Erfolg. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern verkauft sie ihr ehemaliges Zuhause und zieht in ein Apartment, wo sie auf einen Neuanfang hofft. Den Männern hat Julia erst mal abgeschworen. Doch als sie beim Sport ihren attraktiven Nachbarn Heath kennenlernt, kann sie nicht anders, als sich zu ihm hingezogen zu fühlen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch sie merken schnell, dass es alles andere als einfach ist, zwei Familien unter einen Hut zu bringen – bis ein dramatisches Ereignis alle Beteiligten auf eine harte Probe stellt …Lesen Sie weitere gefühlvolle Sommerromane von Debbie Macomber:Das kleine Cottage am MeerLiebe mit MeerblickDie Bucht der Wünsche
Autor(en) Information:
Debbie Macomber begeistert mit ihren Romanen Millionen Leserinnen weltweit und gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, strickt sie oder verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington, und im Winter in Florida.

Titel: Liebe mit Aussicht

Autor*in: Macomber, Debbie

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641290511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage