Onleihe. Schule der Schatten - Die schwimmende Festung

Seitenbereiche:

Schule der Schatten - Die schwimmende Festung

Schule der Schatten - Die schwimmende Festung

Die Fortsetzung der fesselnden Ninja-Abenteuer

Autor*in: Langer, Andreas

Reihe: Die Schule-der-Schatten-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Neue Herausforderung für die Ninja-Schüler Nach der Rückkehr in die »Schule der Schatten« geht für Nori, Tenzo, Asa und Ryu der Unterricht weiter. Ihr Lehrmeister Sensei Okuse will ihnen die Kunst des Versteckens im und unter Wasser beibringen. Unterdessen treffen Brieftauben mit besorgniserregenden Nachrichten ein: Eine Bande von Flusspiraten soll im Nordosten des Landes ihr Unwesen treiben. Auch die berüchtigte »Schwimmende Festung« soll dort gesichtet worden sein ... Doch das ist längst nicht alles: Der König von Isantaj scheint in großer Gefahr zu schweben. Während Sensei Okuse ihm zur Hilfe eilt, wollen sich die jungen »Schatten« für ihr Land nützlich machen und geraten in ein lebensgefährliches Abenteuer ...
Autor(en) Information:
Andreas Langer ist gelernter Journalist und arbeitete als Lokalredakteur und Werbetexter, bevor er begann, Bücher für junge Leser zu schreiben. Statt über Gemeinderatssitzungen und Firmenjubiläen zu berichten, erzählt er jetzt von phantastischen Welten. Mit seiner Frau, drei Kindern und zwei dreifarbigen Katzen, lebt er in einer Kleinstadt im bayerischen Schwaben.

Titel: Schule der Schatten - Die schwimmende Festung

Reihe: Die Schule-der-Schatten-Reihe

Autor*in: Langer, Andreas

Illustrator*in: Mersmeyer, Ulla

Verlag: cbj

ISBN: 9783641270179

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage