Onleihe. Die Monsterschule (Bd. 1)

Seitenbereiche:

Die Monsterschule (Bd. 1)

Die Monsterschule (Bd. 1)

Achtung, Pups-Pillen-Verschwörung

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Reihe: Die Monsterschule

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lustiger Monster-Vorlesespaß ab 5 Jahren für Jungen und Mädchen Eine uralte Schule im Wald … für schwer erziehbare Kinder … in einem Schloss, gleich neben einem Ort namens Gammelbrügg? Lukas ist nicht begeistert, als er dieses neue Zuhause bei seinem Onkel Professor Graghul sieht. Doch dann stößt er auf ein ungeheuerliches Geheimnis: Hier werden keine Kinder, sondern waschechte Monster unterrichtet! Wieher Pferdeappel (ein gelbtentakeliger Octopusterix mit Putzfimmel), Mutanten-Horst, Werwolf Jimmy oder der Zyklop Hotzeputz strengen sich alle mächtig an, um eines Tages als wohlerzogene Muster-Monster in die Menschenwelt entlassen zu werden. Aber plötzlich entweichen den eifrigen Monsterschülern ganz fürchterlich unfeine Pupse. Und Lukas kommt einer oberfaulen Sache auf die Spur … Zum Vorlesen und ersten Selberlesen: ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Autor(en) Information:
Christian Loeffelbein hat in seiner Geburtsstadt Kiel, Germanistik, Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und danach als Journalist gearbeitet. Heute lebt er in Hamburg und denkt sich spannende Geschichten für kleine und große Leserinnen und Leser aus.

Titel: Die Monsterschule (Bd. 1)

Reihe: Die Monsterschule

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Illustrator*in: Renger, Nikolai

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649671626

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage