Onleihe. Undying. Wir werden euch finden

Seitenbereiche:

Undying. Wir werden euch finden

Undying. Wir werden euch finden

Band 2

Autor*in: Kaufman, Amie; Spooner, Meagan

Reihe: Undying

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine rasante Jagd quer durch Europa, ein Pageturner bis zur letzten Seite Amelia und Jules kehren auf die Erde zurück, um die Menschheit vor den drohenden Gefahren zu warnen. Wobei ihre Rückkehr etwas »holprig« verläuft – und ihr Absturz im Raumschiff der Unsterblichen ist nicht das Schlimmste. Denn niemand glaubt ihnen, dass der Untergang der Menschheit unmittelbar bevorsteht, obwohl eine Pandemie schon als erstes Warnzeichen um sich greift. Jules und Mia haben keine andere Wahl, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, die Rettung der Erde liegt nun allein in ihrer Hand. Der zweite Band und Abschluss der mega-spannenden »Unearthed«-Dilogie
Autor(en) Information:
Amie Kaufman und Meagan Spooner sind langjährige Freundinnen und Teilzeit-Mitbewohnerinnen, die die Welt bereist haben, aber noch nicht die Galaxie. Sie sind sich jedoch sicher: Auch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Meagan lebt zurzeit in Asheville, North Carolina, Amie in Melbourne, Australien. Obwohl sie so weit voneinander entfernt wohnen, eint sie ihre Liebe zu Roadtrips, leckeren Zwischenmahlzeiten und Space Operas. Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf und hatte als Kind das Glück, in der Nähe einer Bücherei zu wohnen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund Jack in Melbourne und schreibt Science-Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche. Sie liebt Schokolade und Schlafen, hat eine riesige Musiksammlung und einen ganzen Raum voller Bücher.

Titel: Undying. Wir werden euch finden

Reihe: Undying

Autor*in: Kaufman, Amie; Spooner, Meagan

Übersetzer*in: Will, Karin

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733652241

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Science-Fiction

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage