Onleihe. Die Adlerreiter und das Horn der Rohira

Seitenbereiche:

Die Adlerreiter und das Horn der Rohira

Die Adlerreiter und das Horn der Rohira

Phantastisches Abenteuer im Wolkenmeer

Autor*in: Perplies, Bernd; Humberg, Christian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein spannender Fantasy-Schmöker in einer faszinierenden Welt voller Drachen und anderen fantastischen Wesen. Für Mädchen und Jungen ab 10. Nur fünfzehn Tage bleiben Talyn und seinen Freunden, um ihr Zuhause, die schwebende Stadt Dûhn mitten im Wolkenmeer, vor einer Katastrophe zu bewahren. Sie müssen die Herde mächtiger Bala finden, doch ohne das sagenhafte Ruf-Horn der Rohira scheint das unmöglich. Deswegen machen sich die unerschrockenen Adlerreiter auf die gefährliche Reise, bei der grausame Ungeheuer, Luftpiraten und viele weitere Prüfungen auf sie warten …
Autor(en) Information:
Bernd Perplies und Christian Humberg schreiben Bücher für große und kleine Leser – mal solo und seit 2008 auch immer wieder im Duo. Wenn sie mal nicht neue Geschichten erfinden, sieht man die beiden Autoren oft in Schulen und Büchereien, auf Conventions und Buchmessen, wo sie Lesungen abhalten und aus dem beruflichen Nähkästchen plaudern. Wer mehr über Bernd und Christian wissen möchte, erfährt es unter bernd-perplies.de und christian-humberg.de. Bernd Perplies und Christian Humberg schreiben Bücher für große und kleine Leser – mal solo und seit 2008 auch immer wieder im Duo. Wenn sie mal nicht neue Geschichten erfinden, sieht man die beiden Autoren oft in Schulen und Büchereien, auf Conventions und Buchmessen, wo sie Lesungen abhalten und aus dem beruflichen Nähkästchen plaudern. Wer mehr über Bernd und Christian wissen möchte, erfährt es unter bernd-perplies.de und christian-humberg.de.

Titel: Die Adlerreiter und das Horn der Rohira

Autor*in: Perplies, Bernd; Humberg, Christian

Illustrator*in: Meinzold, Maximilian

Verlag: Thienemann Verlag

ISBN: 9783522611213

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage