Onleihe. Die vier verborgenen Reiche 1: Caspar und die Träne des Phönix

Seitenbereiche:

Die vier verborgenen Reiche 1: Caspar und die Träne des Phönix

Die vier verborgenen Reiche 1: Caspar und die Träne des Phönix

Ein Minidrache, ein sprechender Heißluftballon und Held*innen wider Willen: Fantasievolles Abenteuerbuch ab 10

Autor*in: Elphinstone, Abi

Reihe: Die vier verborgenen Reiche

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von Minidrachen und Schneetrollen: Willkommen in den vier verborgenen Reichen! Erwachsene kennen die vier verborgenen Reiche vielleicht nicht, aber Kinder können den Weg dorthin finden und zusammen mit Drachen, sprechenden Papageien und anderen Zauberwesen unglaubliche Abenteuer erleben. So wie Caspar - dabei hasst er eigentlich Abenteuer! Am liebsten sitzt er in der Schulbibliothek und liest. Doch als er sich eines Tages vor den beiden Klassenfieslingen in der alten Standuhr versteckt, geschieht das Unglaubliche: Er findet sich in einem hohlen Baum wieder und vor ihm steht ein Mädchen mit Sommersprossen, die wie Sterne aussehen. Sie heißt Wilda Undank und bringt ihn unverzüglich vor die Zauberer von Wolkenstern. Damit nicht genug. Caspar muss die Rätsel der Nieselhexen lösen, den unheimlichen Nachtlingen entkommen und die böse Harpyie Morg besiegen. Ob ihm Wilda und Minidrache Arlo dabei helfen? Der Riesenerfolg aus England: spannend, witzig und unvergesslich magisch In jedem Band der vier verborgenen Reiche stehen zwei neue Kinder in einer anderen Welt im Mittelpunkt. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, sodass die Bücher auch unabhängig voneinander gelesen werden können. Die Bände der Reihe: - Caspar und die Träne des Phönix (Band 1) - Auf der Suche nach dem Für-immer-Farn (Band 2) - Zeb und der Drache aus Morgenschimmer (Band 3)»Abi Elphinstone ist eine würdige Nachfolgerin von C. S. Lewis.« The Times über Band 1 »Witzig, warmherzig und ganz und gar prachtvoll!« Leser*innenstimme Der mitreißende Auftakt der Fantasy-Trilogie von Bestseller-Autorin Abi Elphinstone: Für alle Fans von Potter, Percy und Greg! 
Autor(en) Information:
Abi Elphinstone wuchs in Schottland auf, studierte Englisch in Bristol und arbeitete einige Jahre als Lehrerin in Afrika, Berkshire und London, ehe sie anfing selbst Geschichten zu schreiben.

Titel: Die vier verborgenen Reiche 1: Caspar und die Träne des Phönix

Reihe: Die vier verborgenen Reiche

Autor*in: Elphinstone, Abi

Übersetzer*in: von der Weppen, Annette

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646935691

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: