Onleihe. Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Inhalt:
Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am Ende des Abends fehlt das gesamte Eintrittsgeld. Wer steckt dahinter? Und warum glaubt Lasse, den Bassisten schon einmal irgendwo gesehen zu haben? Lasse und Maja beginnen zu ermitteln - und können sogar ein altes Familiengeheimnis aufdecken! Ein neuer Fall für die jungen Detektive aus Schweden - einfach zu hören, knifflig zu lösen, immer meisterhaft gelesen von Jens Wawrczeck.
Autor(en) Information:
Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Seine ersten Geschichten erfand er, als er seinen Son an einem besonderen Tag davon überzeugen wollte, in den Kindergarten zu gehen. Damals war er noch Lehrer für die Mittelstufe. Mittlerweile kennt fast jedes schwedische Kind seine Geschichten.

Titel: Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Hörcompany

ISBN: 9783965392724

Kategorie:

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage