Onleihe. Motte Manfred will zum Mond

Seitenbereiche:

Motte Manfred will zum Mond

Motte Manfred will zum Mond

Eine Lieblingsgeschichte für Vor- und Selberleser

Autor*in: Vogtenhuber, Markus P.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
MANFRED ist eine kleine abenteuerlustige Stadtmotte. Er liebt die Gute-Nacht-Geschichten seines Papas und hat sich fest vorgenommen, eines Tages zum Mond zu fliegen. Schließlich bricht er auf zum Abenteuer seines Lebens und muss so manche Herausforderung meistern. Los, komm mit und begleite Manfred. PS: Du liebst doch Zuckerwatte, oder?
Autor(en) Information:
Mit seinen 37 Jahren hat Markus P. Vogtenhuber schon einiges gemacht: technische Ausbildung/ Schwerpunkt Umwelttechnik, Studium der Politikwissenschaft in Salzburg, lange Jahre in der Politik gearbeitet, mit einer Werbe-/Kampagnenagentur selbständig gemacht und dann eeendlich waren sie da: seine zwei kleinen, frechen und schlauen Jungs - der schönste Sinn in seinem Leben! Ihnen ist dieses Buch gewidmet - es soll darüber hinaus aber noch vielen weiteren Kindern Freude bereiten!

Titel: Motte Manfred will zum Mond

Autor*in: Vogtenhuber, Markus P.

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991396871

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage