Onleihe. Wolfshunger - Bernie Gunther ermittelt, Band 9 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Wolfshunger - Bernie Gunther ermittelt, Band 9 (ungekürzt)

Wolfshunger - Bernie Gunther ermittelt, Band 9 (ungekürzt)

Autor*in: Kerr, Philip

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 1050 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Die Wahrheit in einem Wald voller Lügen Lang und bitterkalt ist der russische Winter 1943. Doch im März wittern die ausgehungerten Wölfe von Katyn etwas im angetauten Boden: Knochen. Menschliche Gebeine. Gerüchten zufolge ein Massengrab für polnische Offiziere - ermordet von Russen. Goebbels will das Kriegsverbrechen für seine Propaganda nutzen. Um Beweise für die angebliche Tat zu sammeln, schickt er Privatdetektiv Bernie Gunther nach Katyn. Bernie steht unter dem unbarmherzigen Druck, Goebbels zu geben, was er fordert. Doch was, wenn die Wahrheit eine ganz andere ist?

Titel: Wolfshunger - Bernie Gunther ermittelt, Band 9 (ungekürzt)

Autor*in: Kerr, Philip

Verlag: Finch&Zebra

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage