Onleihe. Lowinda Löwenzahn und der Vergissmeinnicht-Zauber

Seitenbereiche:

Lowinda Löwenzahn und der Vergissmeinnicht-Zauber

Lowinda Löwenzahn und der Vergissmeinnicht-Zauber

Autor*in: Pfeiffer, Marikka

Reihe: Lowinda

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit Polli und Luk entdeckt haben, dass der kleine Schulgarten voller magischer Geheimnisse ist, erleben sie mit ihren neuen Freunden aus dem Feenreich viele Abenteuer. Und jetzt hat die kleine Blumenfee Lowinda Löwenzahn die beiden sogar zum Mondscheinfest eingeladen! Aber dann verhält sich ihr Lehrer Herr Birnbaum auf einmal sehr merkwürdig: Er plant tatsächlich, den Garten stillzulegen und das Grundstück zu betonieren! Ist hier etwa ein Vergiss-mein-doch-Zauber am Werk? Polli, Luk und ihre Freunde Lowinda Löwenzahn und Herr von Gomp müssen schnell handeln. Ob es ihnen gelingt, den Spuk zu beenden und den magischen Garten zu retten? Eine ganz wundersame Reise in die Magie der Natur ...
Autor(en) Information:
Marikka Pfeiffer studierte Musikpädagogik, Psychologie und Geschichte und arbeitete mit Kindern und Jugendlichen an Theaterstücken und Filmen. Sie hat einen erwachsenen Sohn und lebt heute in der Nähe von Berlin, wo sie oft durch verwunschene Parks und Gärten streift. Dabei hat sie auch Lowinda Löwenzahn getroffen, denn sie glaubt fest an Feen und Wunderwesen. Miriam Koch wurde 1980 geboren, studierte Kommunikationsdesign in Trier und entdeckte dabei ihre Liebe zur Kinderbuchillustration. 2007 erschien ihr erstes Buch, und seitdem arbeitet Miriam Koch als selbstständige Autorin und Illustratorin.

Titel: Lowinda Löwenzahn und der Vergissmeinnicht-Zauber

Reihe: Lowinda

Autor*in: Pfeiffer, Marikka

Illustrator*in: Koch, Miriam

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644008625

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage