Onleihe. Künstliche Intelligenz heute

Seitenbereiche:

Künstliche Intelligenz heute

Künstliche Intelligenz heute

Anwendungen aus Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft

Autor*in: Brune, Gunnar

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 195 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Künstliche Intelligenz wird schon heute in vielen Unternehmen angewendet. Und es werden immer mehr. Schon bald werden KI-Anwender starke Wettbewerbsvorteile erzielen, weil sie bessere Produkte anbieten, die haltbarer sind, effizienter produziert wurden und wahrscheinlich auch nachhaltiger sein werden. Diese Unternehmen haben also gleich mehrere Vorteile. Aber: Dies sind nur selten deutsche Unternehmen. Und es sind noch seltener deutsche Startups. In diesem Buch spricht Gunnar Brune mit Anwendern, Forschern und Investoren aus Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft, um zu zeigen, wie Machine Learning und Künstliche Intelligenz erfolgreich und oft überraschend einfach zum Einsatz kommen (Applied AI). Die Lektüre bietet Informationen, Ansätze und Inspiration für den nutzbringenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz heute.
Autor(en) Information:
Gunnar Brune  ist Strategieberater und Autor für Wirtschaftsthemen. Gemeinsam mit dem Netzwerk AI.HAMBURG unterstützt er die Anwendung von Künstlicher Intelligenz in der Wirtschaft, damit deren strategische Chancen genutzt werden können.

Titel: Künstliche Intelligenz heute

Autor*in: Brune, Gunnar

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658389949

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Informatik

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage