Onleihe. Wuschig im Kopf

Seitenbereiche:

Wuschig im Kopf

Wuschig im Kopf

Ich glaub, es hackt!

Autor*in: Milare, George

Reihe: Ich glaub, es hackt!

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der überaus talentierte junge Schachspieler Tyron hatte immer nur ein Ziel: Als Schachprofi berühmt und anerkannt zu werden. So griff er schon früh nach den Sternen und strebte zielgerichtet nach dem großen Erfolg. Dass dabei sein Liebesleben auf der Strecke blieb, hatte er eigentlich kaum bemerkt. Als jedoch die bezaubernde Lilly seinen Weg kreuzt, überwältigt ihn eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Denn wer kann schon ahnen, wie viel sich verändert, wenn man sich in ein Mädchen verguckt? Wie soll man neben dem großen Traum vom Profisportler mit diesen ganzen wuschigen und verwirrenden Gefühlen klarkommen? Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, stolpert Tyron in einen neuen und aufregenden Lebensabschnitt voller Drama, Höhen und Tiefen. Und Schmetterlingen im Bauch. Klar ist eigentlich nur eines: Gefühle haben ihre ganz eigene Logik.
Autor(en) Information:
George Milare wurde in Nairobi, Kenia, geboren, in Zeiten und in einer Kultur, in denen Erwachsene immer recht hatten. Er musste deshalb seine Leidenschaft für Schach leider hinten anstellen und beruflich auf Wunsch seines Vaters ein Diplom in Elektronik-Engineering und Computer-Programmierung absolvieren. Er lebt seit 1997 mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Potsdam, Deutschland. Seine Leidenschaft für das Schreiben begann schon als Kind. Doch einige von uns kennen die berüchtigte Schublade, in der unsere Schreibschätze vergraben sind, die möglicherweise nie das Licht der Welt erblicken werden. George ist keine Ausnahme und hat im Laufe der Jahre mehrere Schriftschätze gesammelt.

Titel: Wuschig im Kopf

Reihe: Ich glaub, es hackt!

Autor*in: Milare, George

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960745143

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage