Onleihe. Milla und die sehr gefräßige Schule

Seitenbereiche:

Milla und die sehr gefräßige Schule

Milla und die sehr gefräßige Schule

Autor*in: Caspers, Ralph

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Das Geheimnis der Monsterschule 'Die Schule wird dich schon nicht auffressen', behauptet Millas Vater, aber stimmt das auch? Schließlich sieht das Gebäude ganz schön gefährlich aus mit seinen Raubtieraugen und den grünen Schindeln, die wie Drachenhaut glänzen. Am Schnuppertag mit der Kindergartengruppe passieren dann auch lauter seltsame Dinge dort. Und als am ersten Schultag sogar Kinder verschwinden, steht für Milla und ihren Freund Ben fest: Sie müssen das Geheimnis dieser Monsterschule lüften!
Autor(en) Information:
Ralph Caspers, 1972 auf Borneo geboren, ist bekannt als Fernsehmoderator, Autor, Drehbuchautor und Schauspieler. Er studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seit 1999 modieriert er 'Die Sendung mit der Maus' und ist sowohl Moderator als auch Drehbuchautor der Kindersendung 'Wissen macht Ah!'. Caspers lebt mit seiner Familie in Köln.

Titel: Milla und die sehr gefräßige Schule

Autor*in: Caspers, Ralph

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844929942

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage