Onleihe. Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland

Seitenbereiche:

Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland

Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10

Autor*in: Schwieger, Frank

Reihe: Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Herakles packt aus! Herakles – der berühmteste Held der Antike – erzählt von seiner Kindheit und wie es zu den berühmten zwölf Aufgaben kam, die er bestehen musste. Geschildert werden alle zwölf Abenteuer aus der Sicht jeweils eines Beteiligten. So erleben wir hautnah, wie Herakles die vielköpfige Hydra erlegt, den Nemeischen Löwen bezwingt und den Höllenhund Kerberos aus der Unterwelt entführt …
Autor(en) Information:
Frank Schwieger taucht am liebsten in ferne Vergangenheiten ab, wenn er Kinderbücher schreibt. Er studierte Latein und Geschichte und unterrichtet an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.

Titel: Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland

Reihe: Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie

Autor*in: Schwieger, Frank

Illustrator*in: Wultschner, Ramona

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446440

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage