Onleihe. Das Herz der Sternenuhr

Seitenbereiche:

Das Herz der Sternenuhr

Das Herz der Sternenuhr

Autor*in: Gibbons, Francesca

Reihe: Sternenuhr

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
Francesca Gibbons hat schon immer Geschichten erzählt. Die Idee zu rund um die geheimnisvolle Sternenuhr kam ihr schon als Kind. Umso mehr freut sie sich, dass sie nun im Zentrum ihrer ersten Trilogie steht. Aufgewachsen in Staffordshire, hat Francesca an der University of Bristol Englisch studiert und lebt heute mit ihrem Mann in den Cotswolds. Wenn sie keinen Roman schreibt, arbeitet sie als Texterin.

Titel: Das Herz der Sternenuhr

Reihe: Sternenuhr

Autor*in: Gibbons, Francesca

Übersetzer*in: Schulte, Sabine

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783748802358

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage