Onleihe. Hercule Poirots Weihnachten

Seitenbereiche:

Hercule Poirots Weihnachten

Hercule Poirots Weihnachten

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Hercule Poirot

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Verfügbar

Inhalt:
Bastian Pastewka liest "Hercule Poirots Weihnachten" Eine schöne Bescherung für Hercule Poirot! Der alte Simeon Lee hat zu Weihnachten den Familien-Clan zusammengerufen - doch das ist alles andere als eine traute Runde. Das ungeliebte Familienoberhaupt bringt mit seinem despotischen und provozierenden Verhalten alle gegen sich auf. Als er am Heiligen Abend mit durchschnittener Kehle aufgefunden wird, bedauert niemand seinen Tod. Ein Motiv hätten alle Anwesenden gehabt und nun ist der Weg zur reichen Erbschaft frei. Doch Hercule Poirots kleine graue Zellen arbeiten auf Hochtouren und lassen ihn auch diesmal nicht im Stich ... Ungekürzte Lesung mit Bastian Pastewka 7h 13min
Autor(en) Information:
Als "Queen of Crime" wird Agatha Christie, 1890 bis 1976, allein schon wegen ihres gigantischen Publikumserfolges bezeichnet: Die geschätzte Gesamtauflage ihres Werkes beläuft sich auf über zwei Milliarden. Neben Theaterstücken und "gewöhnlichen Romanen", die unter dem Pseudonym Mary Westmacott erschienen, hat Christie im Laufe eines halben Jahrhunderts etwa 80 Kriminalromane und 30 Bände mit Kurzgeschichten publiziert. In den 50er Jahren begann sie, ihre Krimistorys für das Theater zu adaptieren. Ihr bekanntestes Kriminaldrama "The Mousetrap" wird noch heute, nach über 70-jähriger Laufzeit, im St. Martinʼs Theatre im Londoner West End gespielt. 1971 wurde Agatha Christie eine der höchsten Auszeichnungen Großbritanniens verliehen - der Titel "Dame Commander of the British Empire".

Titel: Hercule Poirots Weihnachten

Reihe: Hercule Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Sprecher: Mundhenk, Michael Pastewka, Bastian

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844547535

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 995 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage