Onleihe. Ein Dämon kommt selten allein

Seitenbereiche:

Ein Dämon kommt selten allein

Ein Dämon kommt selten allein

Autor*in: Asprin, Robert

Reihe: Dämonen-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 279 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mafia, Magie und Moneten – der vierte Roman der chaotischen Dämonen-Reihe Der Tag beginnt gar nicht gut. Skeeves dämonischer Mentor wird entführt. Dabei könnte der Zauberlehrling Aahz' Rat gut gebrauchen, als eine Verbrecherorganisation von Skeeve Wiedergutmachung fordert. Nun ja, immerhin hat er tatsächlich deren Armee verschwinden lassen. Um sie von seinem Königreich fernzuhalten, bietet Skeeve ihnen den Zugang zu einer völlig neuen Welt: Tauf. Die Mafia nimmt an. Allerdings kommen die Täufler – korrekt für Teufel – mit dem organisierten Verbrechen gar nicht klar und heuern einen Spezialisten an, um die Mafia wieder zu vertreiben. Und das ist ausgerechnet Skeeve! Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger 4h 39min

Titel: Ein Dämon kommt selten allein

Reihe: Dämonen-Reihe

Autor*in: Asprin, Robert

Interpret: Tegtmeier, Ralph Jäger, Simon

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837159950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 274 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: