Onleihe. Wie zähmt man eine Lady?

Seitenbereiche:

Wie zähmt man eine Lady?

Wie zähmt man eine Lady?

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Diese Lady raubt ihm nicht nur den letzten Nerv, sondern auch sein Herz …Lord Drake Varisey, Erbe des Duke of Wolverstone, muss ein Komplott vereiteln, das die Grundfesten des Königreichs zu erschüttern droht. Und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet Lady Louisa Cynster, im ganzen Land als Lady Wild bekannt. Louisa, die schon länger ein Auge auf Drake geworfen hat, erkennt ihre Chance, dem überzeugten Junggesellen klarzumachen, dass sie zueinander gehören. Für Drake gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Louisa – wie erwartet – schwierig, denn sie ist eigensinnig und temperamentvoll. Dieser Lord macht es ihr wirklich nicht leicht, aber Lady Wild hat noch vor keiner Herausforderung zurückgeschreckt …Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet:1. Eine Liebe in den Highlands2. Schottische Versuchung3. Verführt von einer Highlanderin4. Eine skandalöse Leidenschaft5. Ein verheißungsvolles Abenteuer6. Wie zähmt man eine Lady?7. Der irische GentlemanAlle Bände sind einzelstehend lesbar.
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Wie zähmt man eine Lady?

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Meyer, Christiane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641260323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: