Onleihe. Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer

Seitenbereiche:

Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer

Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer

Autor*in: Walko

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

Inhalt:
Vier megaspannende Geschichten um den wilden Räuber Donnerpups! Aufregende Abenteuer erwarten den Räuberhauptmann aus dem Donnerwald und seine Bande. Es gilt, die Geheimnisse des Donnerwaldes zu ergründen und neue Freunde zu finden. Außerdem müssen Donnerpups und seine Freunde einen geheimnisumwobenen Schatz finden, sich mit Freitag, dem Dreizehnten herumschlagen und auch noch mit Aliens Bekanntschaft machen. Spannende Zeiten für die lustige Räuberbande!-
Autor(en) Information:
Walter Kössler, bekannt unter dem Namen Walko, ist als Autor und Illustrator tätig. Nach der Ausbildung zum Druckformenhersteller arbeitete er als freiberuflicher Grafiker und Illustrator sowie als Background-Maler für die Walt Disney Studios und die Stephen Spielberg Amblimation Studios in London. Außerdem war er als Produktionsdesigner für verschiedene Animationsfilme tätig. Eines Tages erfand er für seinen Sohn eine Geschichte über einen Hasen und einen Bären, wodurch er seine Liebe zum Erzählen eigener Geschichten wiederentdeckte und die Kinderbuchreihe "Hase und Holunderbär" entstand.

Titel: Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer

Autor*in: Walko

Interpret: Baltscheit, Martin

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9788728390597

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage