Onleihe. Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Seitenbereiche:

Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Ein Let's-Play Abenteuer

Autor*in: Zwerschina, Franz

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

Inhalt:
Ich bin Lina Knut - und auch Lina_Furiosa! Ich bin eine Let's Playerin! Lina ist ein ganz normales Mädchen und eine gewöhnliche Schülerin. Sie gehört nicht zu den Coolen in ihrer Klasse, aber das braucht sie auch nicht. Denn Lina ist nicht nur Schülerin, sie ist auch Gamerin. Beim Zocken ist Lina_Furiosa, wie sie sich in ihrer Gamerwelt nennt, ganz in ihrem Element. Hier ist sie sogar so beliebt und gut beim Daddeln, dass sie ihre eigene kleine Community hat, die ihr zuschaut. Sie zockt Aarona, das beste Spiel überhaupt. Und zusammen mit ihrem Avatar ist Lina Weltenretterin! Da kann doch dann gar nichts mehr schief gehen ... oder doch? Das erste Abenteuer von Lina Knut - Let's Playerin aus Leidenschaft.
Autor(en) Information:
Franz Zwerschina, geboren am 25.Juni 1982 in Salzburg, ist leidenschaftlicher Autor und Leser. Das Schreiben von Geschichten begeistert ihn seit er in jungen Jahren 'Wir Kinder aus Bullerbü' von Astrid Lindgren gelesen hat. Später hat er alles von Jack London, Umberto Eco und J. R. R. Tolkien verschlungen, um dem Geheimnis 'guten Schreibens' auf die Schliche zu kommen. Er liebt das sogenannte 'World building', also das Erfinden von neuen Welten, in die Kinder mit allen Sinnen eintauchen können. Durch seine Arbeit bei Ubisoft kennt er sich bestens in der Gaming-Welt aus.

Titel: Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Autor*in: Zwerschina, Franz

Sprecher: Busse, Chantal

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281463

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage