Onleihe. Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande

Seitenbereiche:

Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande

Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande

Ein Kinderkrimi zur Kommunion

Autor*in: Linker, Christian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das ist doch unerhört! Der reichen Witwe Hohenstolz wurde das Portemonnaie geklaut. Die vier Freunde Paolo, Lucy, Valentin und Su-Ri haben sofort einen Verdacht. Sie beschatten den vermeintlichen Täter - und nebenbei versuchen sie die Frage zu klären, warum ihre Mitschülerin Nora sich urplötzlich von der Kommuniongruppen-Stunde abgemeldet hat. Als alle Spuren in das Hochhaus führen, in dem Nora wohnt, scheint die Sache klar! Aber dann ist alles doch ganz anders als gedacht … Die Kommunionkinder-Bande ermittelt. Was aber, wenn man dabei mit dem Gesetz in Konflikt kommt?
Autor(en) Information:
Christian Linker ist studierter Theologe, arbeitet aber schon seit vielen Jahren als erfolgreicher und preisgekrönter Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Familie in Leverkusen. Die Illustratorin Anna-Lena Kühler hat in Wiesbaden Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration studiert. Sie wohnt mit ihrer Familie in Eltville am Rhein, umgeben von Weinbergen. Dort illustriert sie seit 2011 für große und kleine Leute - sie bebildert Bücher, Magazine, Verpackungen und diverse andere Projkete für Verlage und Agenturen.

Titel: Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande

Autor*in: Linker, Christian

Illustrator*in: Kühler, Anna-Lena

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451828386

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: