Onleihe. Die Stimme der Violine

Seitenbereiche:

Die Stimme der Violine

Die Stimme der Violine

Ein Sizilien-Krimi.

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Commissario Montalbano

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 329 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine geheimnisvolle Geige und ein folgenreiches Versprechen Gleich drei Frauen rauben Commissario Montalbano den Schlaf: Michela, die schöne Arztgattin, die ermordet in ihrer Villa aufgefunden wird. Ihre Freundin Anna, die Montalbano als Zeugin näher kommt, als gut für ihn ist. Und Livia, die Frau, die er liebt und der er in einem schwachen Moment etwas versprochen hat: die Ehe. Dabei benötigt er doch all seine Sinne, um einen besonders perfiden Fall zu lösen, in dem nicht zuletzt eine Geige mit mysteriösem Hintergrund eine bedeutsame Rolle spielt ...

Titel: Die Stimme der Violine

Reihe: Commissario Montalbano

Autor*in: Camilleri, Andrea

Übersetzer*in: Bechtolsheim, Christiane von

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838797335

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 324 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage