Onleihe. Die Windvögel - Der verbotene Wald

Seitenbereiche:

Die Windvögel - Der verbotene Wald

Die Windvögel - Der verbotene Wald

Autor*in: Kloft, Stefanie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Geschwister Ella und Hannes Windvogel möchten eigentlich nur ein entspanntes Campingwochenende mit ihren Eltern in Brandenburg verbringen. Doch ein nächtlicher Zwischenfall und Johnny, der freche Sohn der Kioskverkäuferin, halten sie ganz schön auf Trab. Als dann im nahen Wald – den sie gar nicht hätten betreten dürfen – auch noch ein Unglück passiert, beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit ...
Autor(en) Information:
Stefanie Kloft arbeitet nach einem sozialwissenschaftlichen Studium und einer Weiterbildung zur Kreativitätspädagogin seit 2011 im soziokulturellen Zentrum des christlichen Vereins Lebendige Steine e.V. in Stendal (Sachsen-Anhalt). Sie ist glücklich verheiratet mit Samuel. Das kreative Schreiben ist Teil ihres Lebens, seit sie als Kind die Buchstaben auf der Schreibmaschine ihrer Eltern kannte. Die Windvögel ist ihre Debütreihe.

Titel: Die Windvögel - Der verbotene Wald

Autor*in: Kloft, Stefanie

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783963628252

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 966 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage