Onleihe. Shadow Thieves – Der Schatz des Magiers

Seitenbereiche:

Shadow Thieves – Der Schatz des Magiers

Shadow Thieves – Der Schatz des Magiers

Spannendes Fantasyabenteuer ab 11

Autor*in: Sands, Kevin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Waisenjunge. Eine unlösbare Aufgabe. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Als Waisenjunge hat Callan gelernt, wie man Menschen dazu bringt, genau das zu tun, was man von ihnen will. Er ist ein begabter Hochstapler, doch langsam wird das Geld knapp. Da kommt dieser lukrative, wenn auch höchst gefährliche Auftrag sehr gelegen: Gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen soll er binnen drei Tagen einen streng bewachten Schatz stehlen – ausgerechnet im Haus des mächtigsten Magiers weit und breit. Eine Aufgabe, an der bereits zahllose Erwachsene gescheitert sind. Und mit ihrem Leben bezahlen mussten …
Autor(en) Information:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Als Kind wäre er gern Schauspieler geworden, da sein Talent sich jedoch in Grenzen hielt, wurde er lieber Autor. Er lebt in Toronto. 

Titel: Shadow Thieves – Der Schatz des Magiers

Autor*in: Sands, Kevin

Übersetzer*in: Ernst, Alexandra

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446235

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage