Onleihe. Segel aus Stein (Ein Erik-Winter-Krimi 6)

Seitenbereiche:

Segel aus Stein (Ein Erik-Winter-Krimi 6)

Segel aus Stein (Ein Erik-Winter-Krimi 6)

Autor*in: Edwardson, Åke

Reihe: Ein Erik-Winter-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 403 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine Reise in die Vergangenheit − Kommissar Winter ermittelt in Schottland Anonyme Briefe aus Schottland, der Klang von Cool Jazz, ein verschwundener Mann und die dunklen Schatten der Vergangenheit: Als Erik Winter sich auf die Suche nach dem Vater seiner Jugendliebe Johanna Osvald macht, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Ihm steht nicht nur eine Reise in die kargen schottischen Highlands bevor, sondern vor allem in die Abgründe der menschlichen Seele ... Der sechste Band der Erfolgsserie um Kommissar Winter − spannungsvoll gelesen von Boris Aljinovic.
Autor(en) Information:
Åke Edwardson,  geboren 1953, ist einer der erfolgreichsten schwedischen Autoren von Kriminalromanen. Bevor er sich in den 1990er-Jahren komplett dem Krimi-Genre verschrieb, arbeitete er als Journalist, unter anderem im Auftrag der UNO im Nahen Osten. Er schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität Creative Writing. Seine Reihe um Kommissar Erik Winter machte ihn weltberühmt. Boris Aljinovic,  geboren 1967, deutsch-kroatischer Theater- und Filmschauspieler, ist Ensemblemitglied des Berliner Renaissance-Theaters und wurde unter anderem als Berliner »Tatort«-Kommissar Felix Stark aus dem Fernsehen bekannt. 2007 erhielt Boris Aljinovic als Sprecher des Besten Kinder-/Jugendhörbuchs den Deutschen Hörbuchpreis.

Titel: Segel aus Stein (Ein Erik-Winter-Krimi 6)

Reihe: Ein Erik-Winter-Krimi

Autor*in: Edwardson, Åke

Interpret: Kutsch, Angelika Aljinovic, Boris

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844932409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 361 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage