Onleihe. Im Herzen so nah

Seitenbereiche:

Im Herzen so nah

Im Herzen so nah

Roman

Autor*in: Toon, Paige

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 597 min

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert, wenn du die richtige Person zur falschen Zeit triffst? Als Nell und Van sich im Kindesalter kennenlernen, werden die beiden beste Freunde. Doch schon bald trennt das Schicksal die beiden voneinander. Als sie sich mit fünfzehn Jahren wiedersehen, ist die starke Verbindung zwischen ihnen sofort wieder da. Und auch ein paar Gefühle, die neu für sie sind, und die sie zuerst nicht einordnen können. Warum kribbelt es plötzlich zwischen ihnen? Irgendwann führen beide ihr eigenes Leben, doch vergessen können sie ihre gemeinsame Zeit nicht. Was passiert, wenn sie sich wiedersehen? Werden sie glücklich sein? Das Leben stellt Nell und Van immer wieder auf die Probe und vor große Entscheidungen. »Eines Tages wirst du zurückschauen und verstehen, warum all das geschah.«
Autor(en) Information:
Als Tochter eines australischen Rennfahrers wuchs Paige Toon in Australien, England und Amerika auf. Nach ihrem Studium arbeitete sie zuerst bei verschiedenen Zeitschriften und anschließend sieben Jahre lang als Redakteurin beim Magazin Heat. Paige Toon schreibt inzwischen hauptberuflich und lebt mit ihrer Familie – sie ist verheiratet und hat zwei Kinder – in Cambridgeshire. Jodie Ahlborn, Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin, ist für ihre Hörbuchlesungen bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Die Hamburgerin liest mit viel Witz, Schwung und Energie, und hat dennoch immer auch Sinn für die leisen Töne. Andrea Fischer hat Literaturübersetzen studiert und überträgt seit über zwanzig Jahren Bücher aus dem britischen und amerikanischen Englisch ins Deutsche, unter anderem die von Lori Nelson Spielman, Michael Chabon und Mary Kay Andrews. Sie lebt und arbeitet im nördlichen Münsterland.

Titel: Im Herzen so nah

Autor*in: Toon, Paige

Interpret: Fischer, Andrea Ahlborn, Jodie

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732459988

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 588 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage