Onleihe. Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton?

Seitenbereiche:

Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton?

Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton?

Roman | Die Vorgeschichte zu Bridgerton

Autor*in: Quinn, Julia

Reihe: Rokesby

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.4

Inhalt:
Rauschende Feste, ruchlose Verehrer und rührende Hochzeiten - das Must-Read für alle Fans historischer Romane. Georgiana Bridgertons Ruf ist ruiniert, weil ihr letzter Verehrer ein wenig über die Stränge geschlagen ist. Wenn sie nicht fortan von der Gesellschaft geächtet werden will, muss sie den Schuft jetzt heiraten. Allerdings bietet sich ihr plötzlich ein Ausweg, als ihr Jugendfreund Nicholas Rokesby, Sohn des Earl of Manston, um ihre Hand anhält; natürlich nur, weil der Earl, Georgies Patenonkel, das von ihm verlangt. Auch wenn Georgie Nicholas wirklich schätzt, sie kann gar nicht anders, als Nein zu sagen. Doch schon die nächste Nacht bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken ...
Autor(en) Information:
Julia Quinn, auch als zeitgenössische Jane Austen bezeichnet, studierte zunächst Kunstgeschichte an der Harvard Universität. Ihre überaus erfolgreichen historischen Romane präsentieren den Zauber einer vergangenen Epoche und begeistern durch ihre warmherzigen, humorvollen Schilderungen.

Titel: Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton?

Reihe: Rokesby

Autor*in: Quinn, Julia

Übersetzer*in: Lingsminat, Petra

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905157

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: