Onleihe. O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Seitenbereiche:

O.M.G. Billie! - Regel <abbr lang="de" title="Nummer" >Nr.</abbr> 2: Keine Geheimnisse

O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Autor*in: Carney, Jen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 176 min

Verfügbar

Inhalt:
Schluss mit GÄHN-ÄTZ-NERV. Mein erstes Wachbleiben-oder-Was-Tagebuch ist voll, aber zum Glück habe ich schon ein neues, denn es gibt so viel zu erzählen! Zum Beispiel lernen wir in der Schule alles über PIPI (kein Witz, aber nicht, was ihr jetzt denkt) und außerdem gehe ich auf eine aufregende Schatzsuche. Aber wisst ihr, was das Allerbeste ist? Ich komme ins Fernsehen! Alles wäre super, wenn meine beiden Mamas nicht irgendein Geheimnis hätten, mit dem sie einfach nicht herausrücken wollen ...
Autor(en) Information:
Jen Carney schreibt zeitgenössische Kinderbücher, die Vielfalt und moderne Familien feiern und bei denen herzhafte Lacher garantiert sind. Obwohl ihre Bücher mit albernem Nonsens und verrückten Zeichnungen gespickt sind, erzählen sie wichtige Geschichten, in deren Mittelpunkt Familie und Freundschaft stehen. Carney lebt mit ihrer Ehefrau und ihren drei gemeinsamen Kindern in Lancashire. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder zeichnet, isst sie gern Erdnussbutter, schleppt ihre Familie an die frische Luft oder verputzt Kekse.

Titel: O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Autor*in: Carney, Jen

Sprecher: Großmann, Valentina

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 154 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage