Onleihe. Verkaufen, Flirten, Führen

Seitenbereiche:

Verkaufen, Flirten, Führen

Verkaufen, Flirten, Führen

Persuasive Kommunikation – ein Überblick

Autor*in: Schönbach, Klaus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Autor(en) Information:
Professor Dr. Klaus Schönbach  ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.

Titel: Verkaufen, Flirten, Führen

Autor*in: Schönbach, Klaus

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658361150

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage