Onleihe. Tod in Kreuzberg

Seitenbereiche:

Tod in Kreuzberg

Tod in Kreuzberg

Autor*in: Ditfurth, Christian von

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 819 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Die WGler Matti, Dornröschen und Twiggy können es nicht fassen. Platten-Rosi ist tot. Und es war Mord. Doch der Fall wird von der Polizei etwas zu schnell abgehakt. Für die drei Altlinken ist eins klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Doch was ist mit Rosi geschehen und was war das Motiv dieser grauenvollen Tat? Könnten Rosis Kumpanen aus der Bürgerinitiative 'Aufwertung von Wohnraum' etwas wissen? Oder müssen die WGler sich genauer in der Immobilienfirma Kolding AG umsehen, gegen die Rosi radikal vorging?-
Autor(en) Information:
Christian v. Ditfurth wurde 1953 in Würzburg geboren und ist der Bruder der Politikerin Jutta Ditfuhrt. Ihre Familie gehört einem alten deutschen Adelsgeschlecht an. Christian v. Ditfurth ist studierter Historiker und arbeitet seit mehreren Jahrzehnten als Verlags- und freier Lektor. Seine Haupttätigkeit ist jedoch das Schreiben. Der Autor ist nicht nur durch seine zahlreichen Veröffentlichungen im 'Der Spiegel'-Magazin bekannt, sondern schrieb viele populäre Romane in den Bereichen 'Alternate History' und Krimi. Damit stellt er nicht nur sein unglaubliches Talent für Sprache unter Beweis, sondern auch, dass er sich auf elegante Ermittlungen versteht.

Titel: Tod in Kreuzberg

Autor*in: Ditfurth, Christian von

Sprecher: Dutschke, Tobias

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728299364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 618 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: