Onleihe. Rob Jonny (Bd. 2)

Seitenbereiche:

Rob & Jonny (Bd. 2)

Rob & Jonny (Bd. 2)

Zwei mit Herz und Schraube

Autor*in: Walko

Reihe: Rob & Jonny

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit Rob aus der Roboterfabrik abgehauen ist und mit Hund Jonny auf einem Hausboot lebt, ist er der glücklichste Roboter auf der Welt. Und auch Jonny ist froh über seinen neuen Freund mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erleben sie die lustigsten Abenteuer. Als aber ein paar Kinder spurlos im Londoner Nebel verschwinden, verlässt selbst den kleinen Roboter mit dem Herz am rechten Fleck beinahe der Mut. Ob die Freunde auch diesmal helfen können?
Autor(en) Information:
Schon als Kind wollte Walter Kössler, alias Walko, Kinderbücher schreiben und zeichnen. Er kam zunächst aber zum Trickfilm und war Background-Artist für Walt Disney London und Steven Spielbergs Amblimation-Studio, außerdem Produktions-Designer für zahlreiche deutsche Film- und TV-Produktionen. Als er für seinen Sohn ein Abenteuer mit einem Hasen und Bären erfand, entdeckte er seine Liebe zum Geschichtenerzählen wieder und ist seither dabei geblieben. Seine Kinderbuchreihe "Hase und Holunderbär" verkaufte sich im deutschsprachigen Raum insgesamt rund 300.000 mal. Schon als Kind wollte Walter Kössler, alias Walko, Kinderbücher schreiben und zeichnen. Er kam zunächst aber zum Trickfilm und war Background-Artist für Walt Disney London und Steven Spielbergs Amblimation-Studio, außerdem Produktions-Designer für zahlreiche deutsche Film- und TV-Produktionen. Als er für seinen Sohn ein Abenteuer mit einem Hasen und Bären erfand, entdeckte er seine Liebe zum Geschichtenerzählen wieder und ist seither dabei geblieben. Seine Kinderbuchreihe "Hase und Holunderbär" verkaufte sich im deutschsprachigen Raum insgesamt rund 300.000 mal.

Titel: Rob & Jonny (Bd. 2)

Reihe: Rob & Jonny

Autor*in: Walko

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649643302

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage