Onleihe. Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Seitenbereiche:

Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Autor*in: Rühle, Alex

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 173 min

Verfügbar

Inhalt:
Zippelzefix – Alle lieben Zippel! Seit Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, bei Paul wohnt, ist jeder Tag ein Abenteuer. Jetzt will Zippel Geburtstag feiern, weil man da Geschenke bekommt. Also beschließt er, dass er am 51. Kalember geboren wurde – was praktischerweise gleich am nächsten Tag ist – und wünscht sich eine Fahrt mit der Geisterbahn. Dass Zippel dann im Dunkel der Geisterbahn verschwindet, daran muss einer der Awachsanan schuld sein! Klar, dass Paul alles dransetzt, seinen besten Freund zu retten! Gelesen mit viel Herz und Wortwitz von Katharina Thalbach.
Autor(en) Information:
Alex Rühle arbeitet als Journalist. Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst ist sein Debüt als Kinderbuchautor. Er lebt selbst in einer Wohnung mit einem uralten Türschloss und ist sich sicher, dass es wirklich Schlossgespenster gibt.

Titel: Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Autor*in: Rühle, Alex

Mitwirkende: Thalbach, Katharina

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844927757

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 141 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage