Onleihe. Mika und Julitränen

Seitenbereiche:

Mika und Julitränen

Mika und Julitränen

Autor*in: Mayr, Marie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mika: Das Leben der 15-jährigen Mika ist ziemlich außergewöhnlich. Mit ihren Hippi-Eltern reist sie in einem alten Bulli rund um die Welt. Die große Freiheit hat jedoch ihren Preis, denn Freundschaften zu schließen ist für Mika beinahe unmöglich. Umso glücklicher ist sie, als sie in Griechenland endlich einen guten Freund findet, mit dem sie vieles gemeinsam hat. Sogar mehr als die beiden ahnen... Julitränen: Juli und Max sind grundverschieden und doch seit Jahren unzertrennlich. Eigentlich meint Juli ihren besten Freund in- und auswendig zu kennen. Doch plötzlich ändert sich Max' Verhalten und er drängt sie zunehmend aus seinem Leben. Anfangs enttäuscht und ratlos, ist Juli bald darauf fest entschlossen, dem seltsamen Benehmen auf den Grund zu gehen, denn ihre Freundschaft steht auf dem Spiel.
Autor(en) Information:
Marie Mayr wurde 2004 in Bayern geboren und lebt dort mit ihrer Familie. In der Freizeit ist sie gerne in der Natur und den Bergen unterwegs, wo auch die Ideen für ihre Texte entstehen. Sie fing bereits mit elf Jahren an, Abenteuergeschichten zu schreiben, die im Laufe der Zeit immer umfangreicher wurden. Die Geschichten Mika und Julitränen sind ihr erstes erschienenes Werk.

Titel: Mika und Julitränen

Autor*in: Mayr, Marie

Verlag: Scholastika Verlag

ISBN: 9783947233502

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage