Onleihe. Beautiful Paradox

Seitenbereiche:

Beautiful Paradox

Beautiful Paradox

Autor*in: Eder, Christine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Was passiert, wenn eine Liebe alle Regeln bricht? Ist es dann Glück oder Bestrafung? Soll man voreinander fliehen oder kopfüber eintauchen? Valerie Seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, als ich zehn Jahre alt war, liebe ich ihn. Auf den Tag, an dem ich ihn wiedersehen kann, habe ich jahrelang gewartet ... Und nun ist er da und tut so, als würde er mich nicht bemerken. Doch ich gehöre zu den Mädchen, die alles bekommen, was sie wollen ... Nur warum ist er bloß so kompliziert? Lewis Nie habe ich daran geglaubt, dass es die Eine geben würde, die ich wahrhaftig lieben könnte ... Sie macht es mir nicht gerade leicht, ihr zu widerstehen; stur und trotzig, bringt mich mit ihrem Gezicke um den Verstand ... sowie mein Herz zum Glühen.

Titel: Beautiful Paradox

Autor*in: Eder, Christine

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755412083

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: