Onleihe. Maigret erlebt eine Niederlage

Seitenbereiche:

Maigret erlebt eine Niederlage

Maigret erlebt eine Niederlage

Autor*in: Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.0

Inhalt:
Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet.Ein ehemaliger Schulkamerad Maigrets, der 'König der Metzger' Ferdinand Fumal, bittet um Polizeischutz. Doch schon der junge Jules Maigret konnte Ferdinand, genannt Bum-Bum, nicht ausstehen. Der ist inzwischen zu Reichtum gekommen, in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen unterwegs - und erhält anonyme Drohbriefe. Maigret stellt eine Wache bei Fumals Haus ab, aber sein alter Schulfeind macht weiterhin Ärger: Er lässt sich ermorden.Maigrets 49. Fall spielt im 8. und 17. Arrondissement von Paris.

Titel: Maigret erlebt eine Niederlage

Reihe: Maigret

Autor*in: Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Verlag: DAV

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: