Onleihe. Mörderische Kieler Förde

Seitenbereiche:

Mörderische Kieler Förde

Mörderische Kieler Förde

Krimis

Autor*in: Geisler, Kurt; Gruchot, Sylvia; Beerwald, Sina

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wunderschöne Sandstrände und von Bäumen gesäumte Promenaden entlang der vielen Badeorte machen die Kieler Förde zum Urlaubsparadies. Doch es ist längst nicht alles so ungetrübt, wie die Landschaft vermuten lässt: Kuriose Todesfälle und bedrohliche Situationen überschatten die Region. Eine Frau wird leblos treibend im »Millionärsbecken« vor dem Kieler Yacht-Club aufgefunden, eine Entführung auf der »Kieler Woche« endet dramatisch und ein verschwundener Fördedampfer gibt Rätsel auf. Dennoch gibt es immer auch etwas zum Schmunzeln. Bisweilen jedenfalls …
Autor(en) Information:
Kurt Geisler ist ein eingefleischter Schleswig-Holsteiner. Seit seinem Studium der deutschen, englischen und dänischen Sprache arbeitet er im Land zwischen den Meeren. Schleswig-Holstein und seine Menschen hält er nicht nur im Wort, sondern auch im Bild fest. Seine Fotografien waren bereits in verschiedenen Ausstellungen zu sehen und haben seinen Blickwinkel für das literarische Schaffen geprägt. Für diese Kurzgeschichtensammlung hat er renommierte norddeutsche Autoren gewinnen können. www.kurtgeisler.de

Titel: Mörderische Kieler Förde

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Autor*in: Geisler, Kurt; Gruchot, Sylvia; Beerwald, Sina

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839271445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage