Onleihe. Schloss Firlefanz 2: Drachenspuk und Rüsselschnupfen

Seitenbereiche:

Schloss Firlefanz 2: Drachenspuk und Rüsselschnupfen

Schloss Firlefanz 2: Drachenspuk und Rüsselschnupfen

Lustige Serie für alle Kinder ab 8, die Hexen, Einhörner und andere Fantasiewesen lieben!

Autor*in: Grimm, Sandra

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mette schleicht sich regelmäßig ins Schloss Firlefanz, ein Kurhaus für erkrankte magische Fantasiewesen. Hier darf sie immer helfen und zum Beispiel mit dem Zwerg Schmecki Essen verteilen. Nun kommt zum ersten Mal auch ihr Freund Justus mit - obwohl der gar nicht an Magie glaubt! Es gibt zwei neue Patienten: Ein kleiner störrischer Drache mit juckendem Ausschlag und ein sehr verschnupftes blaues Elefantenbaby. Bei beiden ist Doktor Schwarz ratlos. Aber Mette und Justus haben schon ein paar Ideen ... Können sie die beiden vielleicht heilen? Der zweite Band der süßen Serie ab 8 − zum Vorlesen und Selberlesen! Mit vielen lustigen Illustrationen
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Norddeutschland. Seit vielen Jahren schreibt sie Bücher für kleine und größere Kinder. Wenn magische Wesen, liebenswerte Tiere oder andere abenteuerlustige Geschöpfe hereinschauen und ihr Geschichten erzählen, schreibt sie diese gerne für neugierige Lesekinder auf.

Titel: Schloss Firlefanz 2: Drachenspuk und Rüsselschnupfen

Autor*in: Grimm, Sandra

Illustrator*in: Grigo, Pe

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646934748

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage