Onleihe. Die magischen Traumtiere

Seitenbereiche:

Die magischen Traumtiere

Die magischen Traumtiere

Wirbel um die Riesenohrspringmaus. Ungekürzt.

Autor*in: Marikka Pfeiffer, Miriam Mann,

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich dachte der 10-jährige Finn, dass sein Traumtier etwas Einzigartiges ist. Seit er denken kann, trifft er seinen Freund, den Ozelot Ozzi, in seinen Träumen. Und gemeinsam haben sie dort schon die tollsten Abenteuer erlebt! Doch dann begegnet Finn im Treppenhaus des Mietshauses der gleichaltrigen Lissi - und ihrer blaugefiederten Ministraußendame Trix. Schnell stellen die Kinder fest, dass sie beide Traumwandler sind! Aber wie kommt Trix in die Wirklichkeit? Eigentlich können Traumtiere nämlich nicht zwischen den Welten wandeln. Und dann taucht auch Ozzi am helllichten Tag bei ihnen auf - was steckt bloß dahinter? Das müssen Finn und Lissi schnell herausfinden, denn die Traumtiere verlieren in der Wirklichkeit langsam ihre Magie ... Bonus im Hörbuch: "Aurelias Lied" Melodie, Text, Gesang und Klavier: Marikka Pfeiffer Aufnahme und Arrangement: Erik Lautenschläger

Titel: Die magischen Traumtiere

Autor*in: Marikka Pfeiffer, Miriam Mann,

Illustrator*in: Gstalter, Angela

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754002063

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage