Onleihe. Pro Age Life

Seitenbereiche:

Pro Age Life

Pro Age Life

Das Yoga-Praxisbuch für gesundes Älterwerden

Autor*in: Lustig, Elena

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Älterwerden stellt uns alle vor Herausforderungen und Yoga kann uns dabei auf vielfältige Weise unterstützen. In ihrem Folgeband zu "Pro Age Yoga" hat Elena Lustig dafür das Thema Gesundheit in den Mittelpunkt gestellt. Eine altersgerechte und für bestimmte körperliche Einschränkungen jeweils angepasste Yogapraxis, Ernährungsberatung nach yogischen Prinzipien, kluge Denkanstöße, konkrete Tipps und wunderbare Fotos machen Lust, dem Abenteuer des Älterwerdens mit einer positiven Haltung zu begegnen. Zu diesem Buch gibt es auf der Website der Autorin außerdem einen Online-Kurs, der sämtliche Yogasequenzen und Meditationen aus "Pro Age Life" beinhaltet. Denn: "Pro Age" ist für Elena Lustig eine innere Haltung, die uns hilft, kluge Entscheidungen für ein gesundes und glückliches Älterwerden zu treffen und diese Lebensphase als ein Geschenk des Lebens an uns zu sehen.
Autor(en) Information:
Elena Lustig, Jahrgang 1969, ist Yogalehrerin, Autorin, Coach und Gründerin von ProAgeYoga®. Sie hat sich dem Thema Älterwerden verschrieben. Als ProAge-Aktivistin lehrt sie nicht nur Yoga auf der Matte, sondern dehnt den Begriff Yoga auf die Arbeit mit dem Geist aus: gelassen zu bleiben, wenn das Älterwerden uns herausfordert, ist eines der Ziele von ProAgeYoga. Nach dem Motto "Älter zu werden bedeutet, besser zu werden" inspiriert sie durch ihre persönlichen Erfahrungen, ihren ganzheitlichen Ansatz und ihren Humor.

Titel: Pro Age Life

Autor*in: Lustig, Elena

Verlag: Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783958835320

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 51 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage