Onleihe. Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Seitenbereiche:

Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Autor*in: Blyton, Enid

Reihe: Fünf Freunde JUNIOR

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein aufregendes Insel-Abenteuer George ist in heller Aufregung, als sie eines Nachts auf der Felseninsel ein Licht leuchten sieht! Das kann doch nur bedeuten, dass sich dort ein Fremder aufhält! Und damit nicht genug: Anscheinend macht auch noch ein Dieb die Gegend unsicher. Ganz klar, gleich am nächsten Tag brechen die Fünf Freunde auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch auf der Insel wartet jemand auf sie, mit dem sie nun wirklich nicht gerechnet hätten! Spannendes Geschenk zum Schulstart für geübte Leseanfänger*innen.

Titel: Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Reihe: Fünf Freunde JUNIOR

Autor*in: Blyton, Enid

Illustrator*in: Raidt, Gerda

Verlag: cbj

ISBN: 9783641275051

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: