Onleihe. Online-Meetings souverän moderieren

Seitenbereiche:

Online-Meetings souverän moderieren

Online-Meetings souverän moderieren

Typische Hürden überwinden - Pannen vermeiden

Autor*in: Bertz, Ariane

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.11.2022

Inhalt:
Durch die Verlagerung in die Online-Welt, hat sich die Meeting-Kultur bei fast allen Unternehmen gravierend verändert. Stellen Meetings schon im realen Besprechungsraum eine Herausforderung dar, wächst die Komplexität um ein Vielfaches im virtuellen Meetingraum. Die Folge: Jede Menge Pannen bei der Durchführung und das Gefühl bei den Teilnehmenden, dass Online-Meetings einfach nur anstrengend und wenig erfolgreich sind.  Das Buch vermittelt auf unterhaltsame, aber dennoch fachlich fundierte Weise, was die größten Fails bei Online-Meetings sind und wie man sie vermeidet. Den Leser:innen werden konkrete Anleitungen, praktische Tipps und Checklisten an die Hand gegeben, die Moderator:innenrolle in der virtuellen Welt sicher und souverän wahrzunehmen. 
Autor(en) Information:
Ariane Bertz Ariane Bertz ist BDVT-zertifizierte Trainerin und E-Trainerin, Moderatorin und Vortragsrednerin. Die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing hat sich schon früh auf das Thema "Auftreten vor Menschen" spezialisiert. Namenhafte Unternehmen wie T-Systems, Bilfinger, Buderus Heiztechnik, aber auch die deutsche Bundesregierung zählen hierbei zu ihren Referenzen.

Titel: Online-Meetings souverän moderieren

Autor*in: Bertz, Ariane

Verlag: Schäffer-Poeschel

ISBN: 9783791053844; 9783791053851

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

10 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage