Onleihe. Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 04)

Seitenbereiche:

Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 04)

Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 04)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

Inhalt:
Erneut geht es für Lukas durch das Portal auf dem geheimen Dachboden zum Flüsterwald. Gemeinsam mit seiner Mitschülerin Ella, der Elfe Felicitas und dem wissbegierigen Menok Rani geht es in ein neues Abenteuer. Der dunkle Magier ist zurückgekehrt. Und er plant nichts Geringeres, als das Herz des Waldes und obendrein den gesamten Flüsterwald zu zerstören. Auf die vier Freunde wartet eine fast unmögliche Aufgabe!
Autor(en) Information:
1982 in Landau in der Pfalzgeboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem 'Deutschen Phantasik Preis' und dem 'LovelyBooks Leserpreis' ausgezeichnet. 'Flüsterwald' ist sein erstes Buch für Kinder.

Titel: Flüsterwald - Der Schattenmeister erwacht (Band 04)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Weisschnur, Timo

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 220 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage