Onleihe. Die Todsängerin

Seitenbereiche:

Die Todsängerin

Die Todsängerin

Roman

Autor*in: Paul, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Aurora Pine muss früh lernen, was es heißt, anders zu sein. Als Hexe verschrien, werden ihre Mutter und sie aus dem Dorf gejagt. Im Wald lernt sie von ihr die Magie des Gesangs, doch die kraftvollen Lieder wollen Aurora nicht gelingen. Als ihre Mutter bei einem Überfall getötet wird, muss sie sich mit Betteln durchschlagen. Schließlich wendet sich ihr Glück: Sie wird bei den Sanften Schwestern aufgenommen und soll die vier Schulen der Heilung durchlaufen. Doch auch hier fällt es Aurora schwer, sich einzufügen. Bis sie von einer geheimen fünften Schule erfährt: dem Haus Mortem ...
Autor(en) Information:
Alexander Paul ist Schleswig-Holsteiner durch und durch. In der Nähe von Rendsburg aufgewachsen, lebt er inzwischen in Husum. Dort arbeitet er für ein Unternehmen, dass Offshore-Windparks baut. Am Wochenende lässt er sich auf dem Deich gern selbst den Wind um die Ohren pusten, am liebsten in Begleitung seiner Frau und seiner Söhne. Er ist ein großer Kinofan, wobei ihm Fantastisches am liebsten ist.

Titel: Die Todsängerin

Autor*in: Paul, Alexander

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1014 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: