Onleihe. Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali

Seitenbereiche:

Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali

Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali

Little People, Big Dreams ; 2

Autor*in: Sánchez Vegara, María Isabel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Verfügbar

Inhalt:
"Little People, Big Dreams" erzählt von den Lebensgeschichten beeindruckender Persönlichkeiten: Ob Sängerin, Schriftstellerin, Modedesignerin oder Sportler, sie alle haben Großes vollbracht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren - mit Mut und großen Träumen.
Autor(en) Information:
María Isabel Sánchez Vegara, geboren in Barcelona, arbeitete lange Zeit in einer Werbeagentur, bevor sie begann, Kinderbücher zu schreiben. Ihre vielgerühmte Reihe "Little People, Big Dreams" fasziniert kleine und große Leser! Peter Lontzek, geboren 1980, studierte Schauspiel an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Schon während des Studiums wirkte er an diversen Theaterproduktionen mit. Heute ist Peter Lontzek hauptsächlich als Sprecher tätig. Bekannt ist er unter anderem als Station-Voice des SWR2 und Synchronstimme von Tom Hiddleston. Dirk Petrick, geboren 1980, ist Schauspieler, Synchronsprecher und Kinderbuchautor. Einem breiten Publikum ist er als die deutsche Stimme von Cole Sprouse in seiner Rolle als "Jughead Jones" in der Erfolgsserie "Riverdale" bekannt. Für DAV las er bereits "Drei Schritte zu dir" von Rachael Lippincott ein.

Titel: Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali

Autor*in: Sánchez Vegara, María Isabel

Sprecher: Petrick, Dirk ; Lontzek, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742416520

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 87 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage