Onleihe. Die Jakobsleiter

Seitenbereiche:

Die Jakobsleiter

Die Jakobsleiter

Autor*in: 't Hart, Maarten

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Adriaan Vroklage soll auf die Insel Rozenburg fahren, um bei Verwandten Lebensmittel zu holen. Als er spät nach Hause zurückkehrt, findet er seine Eltern verzweifelt vor. Sie haben ihn für tot gehalten, denn im Hafenbecken wurde die von Schiffsschrauben zerstückelte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Irgendjemand hatte Adriaan zuvor dort in der Nähe gesehen. Von nun an dreht sich Adriaans Leben um Schuld, Sühne, Verdammnis und Erlösung, da der Junge glaubt, zu Unrecht zu leben. Er will die Familie des Toten kennenlernen.  
Autor(en) Information:
Maarten 't Hart ist freier Autor und Kritiker. Er schrieb viele Romane, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Sein bekanntestes Werk, 'Das Wüten der ganzen Welt', erschien 1997 auf Deutsch und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Die Jakobsleiter

Autor*in: 't Hart, Maarten

Sprecher: Seferens, Gregor Arnold, Frank

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958629097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: