Onleihe. Durst

Seitenbereiche:

Durst

Durst

Autor*in: Kumpfmüller, Michael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein tragisches True-Crime-Meisterwerk: 'Durst' erzählt gnadenlos die Geschichte einer labilen jungen Mutter, die sich in der Hitze des Hochsommers auf die Suche nach einem aufregenderen Leben begibt. Sie lässt ihre beiden kleinen Kinder allein in der Wohnung zurück, während sie sich ziel- und sorglos durch die Stadt, durch verschiedene Lebensmöglichkeiten und in die Arme mehrerer Liebhaber treiben lässt. Als sie schließlich zurückkehrt, sind ihre Kinder qualvoll gestorben - ein reales Ereignis, packend nacherzählt aus der Perspektive der tragischen Protagonistin. -
Autor(en) Information:
Michael Kumpfmüller wurde 1961 in München geboren und lebt heute als freier Autor in Berlin. Im Jahr 2000 erschien mit dem viel diskutierten Ost-West-Roman 'Hampels Fluchten' sein Debüt. 2003 folgte das zweite Buch 'Durst', das auf einem wahren Kriminalfall beruht, 2008 der Gesellschaftsroman 'Nachricht an alle', der mit dem Alfred-Döblin-Preis ausgezeichnet wurde. Auch der 2011 erschienene Roman 'Die Herrlichkeit des Lebens' wurde zum von Kritikern hochgelobten Bestseller. Zuletzt erschienen die Romane 'Die Erziehung des Mannes' und 'Tage mit Ora'.

Titel: Durst

Autor*in: Kumpfmüller, Michael

Sprecher: Barthel, Petra

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726954906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 203 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage