Onleihe. Willa of the Wood – Die Geister der Bäume

Seitenbereiche:

Willa of the Wood – Die Geister der Bäume

Willa of the Wood – Die Geister der Bäume

Band 2

Autor*in: Beatty, Robert

Reihe: Willa of the Wood

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Zukunft der Wälder steht auf dem Spiel Die Tiefen der Wälder, die endlose Weite der Berge – das ist die Heimat der jungen Willa, die die Sprache der Bäume und Tiere spricht. Doch die Welt um sie herum verändert sich. Die Menschen dringen immer weiter vor, roden die Bäume und nehmen den Waldwesen ihren Lebensraum. Als dunkle Schatten durchs Tal ziehen und die Wälder aufbegehren, findet Willa sich zwischen zwei Welten: Sie ist ein Kind des Waldes und doch gibt es Menschen, die sie liebt. Wie wird Willa sich entscheiden? Und wer ist das Mädchen, das ihr auf Schritt und Tritt folgt? Ein mitreißendes neues Abenteuer für Waldmädchen Willa Alle Bände der »Willa of the Wood«-Dilogie: Band 1: Das Geheimnis der Wälder Band 2: Die Geister der Bäume
Autor(en) Information:
Bei langen Waldspaziergängen mit seiner Tochter wurde Robert Beatty zu »Willa of the Wood« inspiriert. Sie schien die beiden stets in den Schatten der Bäume zu begleiten. Vor seiner Zeit als Autor war Robert Beatty ein sehr erfolgreicher IT-Unternehmer einer der Pioniere im Bereich Cloud Computing. Robert Beatty lebt inmitten von Bergen und Wäldern mit seiner Frau und drei Kindern in Asheville, North Carolina, USA. Sabrina Sandmann (geb. 1985) hat in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert und ist seit 2018 als freiberufliche Übersetzerin aus dem Englischen und Französischen tätig. Besonders gern mag sie Jugendromane, übersetzt aber auch Sach- und andere Bücher. Neben der Literatur gilt ihre Leidenschaft dem Reisen und dem Tanzen.

Titel: Willa of the Wood – Die Geister der Bäume

Reihe: Willa of the Wood

Autor*in: Beatty, Robert

Übersetzer*in: Sandmann, Sabrina

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733652074

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: