Onleihe. LEBENSMEISTERSCHAFT

Seitenbereiche:

LEBENSMEISTERSCHAFT

LEBENSMEISTERSCHAFT

Sprenge deine Grenzen und finde Erfüllung und inneren Frieden

Autor*in: Reiser, Patrick

Reihe: Lebenshilfe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mach dein Leben zur Meisterschaft!  Du bist radikal glücklich, liebst dein Leben und bist genau auf dem richtigen Weg ? Wenn du die Frage (noch) nicht mit einem klaren Ja beantworten kannst, findest du hier den Raketentreibstoff für mehr Erfüllung und Erfolg! Starte jetzt und verwandel  dein Leben in ein individuelles und einzigartiges Meisterwerk: LEBENSMEISTERSCHAFT bedeutet, eins mit dem ureigenen Weg zu werden und sich dem Leben ganz zu verschenken! Bist du bereit für den ersten Schritt? Patrick Reiser, Coach, Speaker und Experte für innere Wissenschaft, erforscht mit Stärke und Klarheit, warum und wie du Glück, Freiheit, Frieden und Sicherheit nur in dir selbst finden kannst. Dieses Buch hilft dir, völlig neue Dimensionen von Freude, innerer Ruhe und Kraft zu erfahren. Entfalte dein Bewusstsein und werde eins mit deinem Weg. - Mit aktuellen Erkenntnissen aus der Wissenschaft! -  Mit w irksamen Methoden  - und geführten Meditationen zum Downloaden!Ein Muss für alle, die ihr Leben meistern und radikal glücklich werden wollen!
Autor(en) Information:
Patrick Reiser ist Gründer von Human Elevation, Speaker, Teacher, Coach und ehemaliger Profiathlet. Mit seinem Unternehmen "Human Elevation" begleitet er Menschen bei der Entfaltung ihres Bewusstseins. Den Zugang zu bedingungsloser Liebe, die Faszination zum Leben und die daraus resultierende Freiheit, die er in sich selbst gefunden hat, möchte er mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Titel: LEBENSMEISTERSCHAFT

Reihe: Lebenshilfe

Autor*in: Reiser, Patrick

Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833881473

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage