Onleihe. Kruzitürken - Ein neuer Fall für Kommissar Pascha

Seitenbereiche:

Kruzitürken - Ein neuer Fall für Kommissar Pascha

Kruzitürken - Ein neuer Fall für Kommissar Pascha

Autor*in: Turhan, Su

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Auf spektakuläre Weise kommen zwei Tänzerinnen einer internationalen Bauchtanz-Show ums Leben. Schnell wird klar: es war Mord! Das ruft Chefermittler Zeki Demirbilek alias 'Kommissar Pascha' auf den Plan: warum mussten die beiden jungen Frauen sterben? Handelt es sich um ein Beziehungsdrama oder steckt noch mehr dahinter? Zeki und das Team der Sonderkommission Migra schauen hinter die glamouröse Kulisse der Show und stoßen dabei auf jede Menge Lügen und Skandale...In dieser Krimi-Reihe treffen spannende Mordfälle auf ein multikulturelles Ermittlerteam! Im Mittelpunkt steht der Polizist Zeki Demirbilek, genannt 'Kommissar Pascha'. Gemeinsam mit seinen Kollegen geht er in München auf Verbrecherjagd und wirft dabei humorvolle Blicke auf die Themen Integration und Kulturschock.
Autor(en) Information:
Der Schriftsteller und Filmregisseur Su Turhan wurde 1966 in Istanbul geboren und wuchs nach dem Umzug seiner Familie in Deutschland auf. Nach dem Studium des Fachs Deutsche Literatur arbeitete Turhan als Drehbuchautor und Regisseur, unter anderem für sein preisgekröntes Filmdebüt 'Ayla'. Bekanntheit als Romanschriftsteller erlangte er vor allem mit der 'Kommissar Pascha'-Reihe um den deutsch-türkischen Polizisten Zeki Demirbilek.

Titel: Kruzitürken - Ein neuer Fall für Kommissar Pascha

Autor*in: Turhan, Su

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728074732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 232 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage