Onleihe. Spiel unter Freunden

Seitenbereiche:

Spiel unter Freunden

Spiel unter Freunden

Autor*in: Tracy, P. J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 372 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn aus Spielen bitterer Ernst wird … »Monkeewrench« nennt sich die charmant verrückte Fünfergruppe, die in einem Loft in einem abgelegenen Lagerhaus Computerspiele entwickelt. Gerade haben sie ihr neuestes Werk »Fang den Serienkiller« für den Testbetrieb ins Internet gestellt. Doch ein Spieler lässt die Morde detailgetreu und äußerst grausam Wirklichkeit werden. Die Cops in Minneapolis und im verschlafenen Wisconsin wissen: Das Spiel hat zwanzig Level, und die Zeit drängt. In einem furiosen Showdown zeigt das Böse schließlich sein Gesicht. Und es war die ganze Zeit über beängstigend nah …
Autor(en) Information:
P. J. Tracy ist das Pseudonym eines amerikanischen Autorenteams aus Mutter und Tochter. Sie haben als Drehbuchautorinnen begonnen und mit ihrem Krimidebüt »Spiel unter Freunden« einen international Überraschungserfolg erzielt, der von Lesern und Kritikern mit Lob überhäuft wurde. Seitdem ist P. J. Tracy eine feste Größe für Krimifans. Burghart Klaußner, vielseitiger Bühnen-, Fernseh- und Filmschauspieler, ist bekannt aus Filmen wie »Der Vorleser«, »Das weiße Band« sowie »Nachtzug nach Lissabon«. Er wurde mit dem Deutschen Filmpreis und dem Silbernen Leoparden ausgezeichnet. Neben der Schauspielerei ist er mit seinem musikalischen Bühnenprogramm »Zum Klaußner« auf Tournee. Seine Leistung als Hörbuchsprecher wurde mehrfach mit dem Deutschen Hörbuchpreis gewürdigt.

Titel: Spiel unter Freunden

Autor*in: Tracy, P. J.

Interpret: Schwaner, Teja Klaußner, Burghart

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927283

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 335 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage